Anmelden

Wie wir helfen

Wie funktioniert die Hilfe bei JUUUPORT?

Im Beratungsformular kannst Du Dein Problem beschreiben oder Deine Frage stellen. Nachdem Du Deine Frage abgeschickt hast, erhältst Du einen Code, mit dem Du unter "Anmelden" die Antwort von uns einsehen kannst. Notiere Dir also am besten direkt Deinen persönlichen Code, sobald er Dir angezeigt wird.

Manchmal haben wir sehr viel zu tun. Deshalb kann es bis zum nächsten Tag dauern, bis wir uns melden – wir vergessen Dich nicht! Damit Du nicht die ganze Zeit nachschauen musst, ob die Anfrage eingegangen ist, empfehlen wir Dir, Deine Handynummer oder Emailadresse anzugeben. Dann wirst Du umgehend benachrichtigt, sobald die Antwort da ist :) Deine Daten sind bei uns sicher, keine Sorge! Das Angebot ist kostenlos!

 

 

Wobei wir nicht helfen können

Alle Informationen sowie die vorgeschlagenen Maßnahmen zur Selbsthilfe werden von JUUUPORT mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Wissen zusammengestellt. Sie sollen Ratsuchenden eine unverbindliche Hilfe sein, können jedoch eine medizinische, psychologische oder rechtliche Fachberatung, insbesondere eine Diagnose oder Therapie bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen, nicht ersetzen. Für die Inhalte, Ratschläge und Empfehlungen kann daher eine Gewähr nicht übernommen werden. Eine Haftung von JUUUPORT e.V. und seiner Beauftragten für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

 

 

Welche Beratungsangebote sonst noch helfen können

 

Wer im akuten Notfall helfen kann

Die Polizei vor Ort kann Dir im akuten Fall weiterhelfen. Am besten wendest Du Dich also an die zuständige Polizeistelle in Deiner Nähe. Unter der Webadresse http://www.polizei-beratung.de/ kannst Du die für Dich zuständige polizeiliche Beratungsstelle finden.

Oder Du wählst die allgemeine Notrufnummer 112.

SCOUT-LOGIN

Bitte gib Deinen Nutzernamen und Passwort ein, um Dich anzumelden.


Anmelden


Abbrechen

ANMELDUNG

Bitte gib Dein Passwort ein, um die persönliche Beratung zu starten.